Hausmesse am 24. & 25.02.2018

Das war unsere Hausmesse:

 

Am vergangenen Wochenende fand die erste Hausmesse in der frisch renovierten Werkstatt in Kollersdorf statt. Am Freitag fand die Eröffnungsfeier mit anschließender Segnung statt!

Dazu waren ungefähr 100 Gäste geladen. Mit den Worten "Ich möchte dir im Namen der Wirtschaftskammer danken, dass du diesen Betrieb als junger Nachfolger weiterführst. Eine Selbstständigkeit bedeutet auch Risiko, aber wir stehen alle hinter dir", begann Christian Bauer, Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer, seine Rede. Auch Franz Aigner, Geschäftsführender Gemeinderat, sprach ein paar Worte und wünschte dem jungen Unternehmen und deren Mitarbeiter alles Gute für die Zukunft. Im Anschluss nahm Pfarrer MMag. Walterskirchen die Segnung der Werkstatt vor. Mit belegten Brötchen und Limonaden, sowie reichlich Bier und Wein ließen die versammelten Gäste den Abend ausklingen.

Samstag und Sonntag kamen trotz der kalten Temperaturen sehr viele Interessenten, aber auch bereits bestehende Kunden vorbei, um sich über aktuelle Neuheiten zu informieren. Dank einiger Partner konnten an diesem Wochenende eine Vielzahl an Ausstellungsstücken präsentiert werden. Das Steyr Center Nord stellte beispielsweise 12 Traktoren zur Verfügung. Auch andere Partner u.a. Medl, Regent & Jessernigg ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und präsentierten ihre neuesten Landmaschinen.

In angenehmer Atmosphäre wurden für alle Gäste Limonaden und Bier ausgeschenkt. „Der große Ansturm am Samstag hat uns echt überrascht, wir mussten sogar noch 2 Fässer Bier nachholen“, scherzte der zufriedene Juniorchef Christoph Ortner. Weiters hält er fest "Mein größter Dank gilt meinen Kunden, die mir das Vertrauen schenken, den Betrieb weiter zu führen".

 

 

Land- & Gartentechnik Christoph Ortner bedankt sich sehr herzlich für Ihren Besuch!